App´s für Iphone

<<

Johnny R.

Multizellenlinie
Multizellenlinie

Beitrag 29.11.2009, 16:29

App´s für Iphone

Heyho,

benutzt jemand von euch ein Iphone?
Da ich im Besitz eines bin, bin ich auf der Suche nach einem gescheiten App welches mir die wichtigsten Wetterdaten gibt. Regenradar wäre natürlich auch net schlecht und Blitzradar gibts anscheind keins für, bzw ich hab noch nix gefunden.
Danke schonma =)

Grüße
<<

Eyk

MCC
MCC

Beitrag 30.11.2009, 19:31

Wetterdaten gerade Radar sollte man schon aufm lappi abrufen, schon eben wegen der deutlichen Darstellung... Ein Radarbild... gerade Composit von Deutschland aufm Mäusekino .. naja beim Chasen net so dolle..

Kenne mich aber da nicht weiter mit aus.

MFG

Eyk
Wenn man unter dem Aufwindturm steht und sich dieser sichtlich dreht, sollte man das nicht zu Früh loben denn es kommt alles Gute von Oben.
Das ist oft Eis in Kugelform. Auf dem Körper tut das Weh enorm.
Da kommt dann von der Seit rotierend was geblasen, da hebt man Ab mitsamt dem Rasen.

Da gelob ich mir den nächtlichn starken Lampenschirm, den hat man Lang im Hirn
<<

stormwaiter

Bow Echo
Bow Echo

Beitrag 01.12.2009, 00:09

Hi Johnny,

ich kenne keine Aps für´s iPhone was Wetter betrifft, aber wieso legst du dir nicht einfach Icons zu den entsprechenden Web-Seiten auf den Bildschirm? Zoomen kannst du ja dann mit Fingerspreizen etc.

Ich persönlich habe mich kürzlich wieder für ein konventionelles Handy entschieden, da mir der Einhandbetrieb mit dem iPhone, z.B. während der Fahrt, nicht zugesagt hat.

Generell halt ich das Ding aber für recht genial. Allerdings kann die Kamera nicht mit dem C905 von Sony-Ericsson mithalten, was mit ein Ablehnungsgrund war.

Außerdem halte ich die Politik von Steve Jobs für recht suspekt. Ein Mann, der mit einem Marktanteil von etwa 3% (ähnlich Linux) den Kampf gegen den Monopolisten Micro$oft seit etlichen Zeiten aufnimmt, ausgerechnet der wirft sich einem Partner an den Hals, der hierzulande zwar kein Monopolist (mehr) ist, aber immer noch den größten Marktanteil besitzt.
Alle anderen gucken dabei in die Röhre, weil T-Offline iPhone-Monopolist ist! Na ja, vielleicht nicht ganz, denn in Belgien kann man das Ding ganz legal ohne SIM-Lock erwerben und jeder Apple-Store in Europa muß laut EU-Recht die Garantie gewährleisten ;)

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei der Jagd mit dem Dingen.

Gruß
Jürgen
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Meine Homepage: www.stormchasing-marl.de
"Das Wetter macht immer irgendetwas!" (Mark Twain)
<<

Johnny R.

Multizellenlinie
Multizellenlinie

Beitrag 01.12.2009, 17:22

Ja stimmt, das mit den Icons wäre natürlich definitv ne Lösung, bzw Favoriten hat man ja auch ganz normal wie im IExplorer.
Der Vorteil an nem App ist einfach das es schneller arbeitet, als wenn ich ins Inet damit gehe, deswegen die Frage.
Iphone ist eh nur zum Ersatz zu einem Laptop geworden, wenn dieser mal nicht vorhanden ist ;).
Die Cam ist wirklich nicht der Hit, dass stimmt :(.
Ansonsten bin ich zufrieden mit =), war auch bis davor Sony Ericsson Nutzer.

Grüße
<<

tomtom

Blauthermik
Blauthermik

Beitrag 15.05.2010, 10:47

Re: App´s für Iphone

Hallo,

ich bin neu hier =).... Ich habe folgende Wetterapps fürs iPhone (falls es noch aktuell sein sollte):

WetterWarner (Nutzt Karten und Warnungen vom DWD und informiert per Push.... nur wenn man will)
Regen? (Zeigt eine Niederschlagskarte mit Windrichtung und Stundenangabe inkl. Wahrscheinlichkeit und intensität)
Regeradar (Zeigt nur eine Regenkarte die immer im Loop abläuft)
wetter.info (Zeigt dir das Grillwetter an ;) )

Hoffe ich konnte helfen
mfG Tom

Zurück zu Wetterstationen, (Chaser)Messtechnik und Software