Hi Johnny,
ich kenne keine Aps für´s iPhone was Wetter betrifft, aber wieso legst du dir nicht einfach Icons zu den entsprechenden Web-Seiten auf den Bildschirm? Zoomen kannst du ja dann mit Fingerspreizen etc.
Ich persönlich habe mich kürzlich wieder für ein konventionelles Handy entschieden, da mir der Einhandbetrieb mit dem iPhone, z.B. während der Fahrt, nicht zugesagt hat.
Generell halt ich das Ding aber für recht genial. Allerdings kann die Kamera nicht mit dem C905 von Sony-Ericsson mithalten, was mit ein Ablehnungsgrund war.
Außerdem halte ich die Politik von Steve Jobs für recht suspekt. Ein Mann, der mit einem Marktanteil von etwa 3% (ähnlich Linux) den Kampf gegen den Monopolisten Micro$oft seit etlichen Zeiten aufnimmt, ausgerechnet der wirft sich einem Partner an den Hals, der hierzulande zwar kein Monopolist (mehr) ist, aber immer noch den größten Marktanteil besitzt.
Alle anderen gucken dabei in die Röhre, weil T-Offline iPhone-Monopolist ist! Na ja, vielleicht nicht ganz, denn in Belgien kann man das Ding ganz legal ohne SIM-Lock erwerben und jeder Apple-Store in Europa muß laut EU-Recht die Garantie gewährleisten

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei der Jagd mit dem Dingen.
Gruß
Jürgen